SMALL BatCH  GROOMING KITCHEN!

High standards


Die Dick Johnson Fabrik, auch bekannt als Dick's Brewery, ist eine in Helsinki ansässige Kosmetikfabrik. Da höchste Qualitätsstandards unsere Priorität ist, stellen wir vieles noch von Hand her. 


Unsere Herstellungsmethoden ermöglichen es uns effizient und flexibel zu arbeiten und unsere Produkte stets verbessern zu können. Wir bieten ebenfalls an, kleine, kundenspezifische Produktlinien herzustellen.

Natural & Chemistry


Um ausschließlich Zutaten höchster Qualität, zum besten Marktpreis verwenden zu können, arbeiten wir mit vielen verschiedenen Anbietern zusammen. Wir investieren in eine reine und umweltfreundliche Produktherstellung mit biologischen Inhaltsstoffen. Dick’s Brewery wurde mit der Bio-Zertifizierung ECOCERT ausgezeichnet. Derzeit beschäftigt unsere Fabrik mehr als 20 Mitarbeiter, einschließlich spezialisierten Chemikern, die in der Produktentwicklung arbeiten.


are you looking private label manufacturer? 

Contact: kunden@dickjohnson.de





all rights reserved