Häufig gestellte Fragen & Antworten

Kontakt

E-Mail: kunden@dickjohnson.de

Was kostet der Versand?

DHL Parcel (ca. 2-4 Tage Versandzeit von DHL)

Die Versandkosten betragen:

Versandkostenfrei ab 40.-€ Bestellwert. Shipping 5.90€


Allgemeine Versandinformationen:

Wir verschicken sowohl Bestellbestätigungen, wie auch Tracking Codes von DHL, sobald deine Bestellung unser Logistikzentrum verlässt, per Email.
Wenn diese nicht bei Dir ankommen, checke bitte zuerst Deinen Spam-Ordner, oder check ob du Dich vielleicht vertippt hast bei der Email. Das passiert häufig, wir können das reparieren und dir die Bestätigungen neu zusenden.


WICHTIG: Bitte gebe Deine echte Telefonnummer an - da DHL Pakete ohne richtige Nummer zurücksendet und an uns zurück schickt. 

Wie schnell kommt die Bestellung an?

Wir versuchen deine Produkte so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden.
Bestellungen die vor 14h bei uns eingehen werden in der Regel noch am selben Tag verpackt und an DHL übergeben.

Der DHL Parcel Service bringt deine Bestellung normalerweise binnen 3 Werktagen zu dir - dies ist aber von DHL und deinem Liefergebiet abhängig.

DHL- Express holt bis 16h ab und wird in der Regel über Nacht ausgeliefert - aber auch hier ist es abhängig vom DHL Aufkommen in deinem Zustellgebiet.

Overnight-Lieferung ist am Wochenende und gesetzlichen Feiertagen ausgeschlossen, da DHL nicht zustellt.



Umtausch- und Rückgabebedingungen?

Wenn du mit einem deiner Produkte nicht zufrieden bist, oder Fragen hast,  kannst du dich jederzeit an uns wenden. Ob via E-Mail oder Telefon, wir benutzen keine Kundenservice-Roboter; es ist also ein echter Mensch an der anderen Seite, der dir gerne aushelfen wird.

Wir versuchen alle Fragen in 24h zu bearbeiten. In Ausnahmesituationen ist dies leider nicht immer zu 100% möglich, da unser Kundenservice-Mensch wie so häufig das Wochenende durchgemacht hat oder weil einige Infos ohnehin erst wieder Montags herauszufinden sind. Also bitte habe etwas Geduld, bei uns wird wirklich jeder verarztet.

Hier einige Regeln:
Benutzte Produkte können logischerweise nicht zurück gegeben werden.
Transportschäden müssen bitte umgehend – am besten noch mit dem DHL Mitarbeiter geklärt werden und wir ersetzen dann umgehend die beschädigten Artikel.

Sollte Euch ein Produkt nicht gefallen, so kann es natürlich umgetauscht oder gegen ein anderes Produkt ersetzt werden. Bitte kontaktiert hierfür zuallererst den Kundenservice.
Bitte haltet eure Bestellnummer griffbereit. Danke.

 
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Möchten Sie Produkte für Ihren eigenen Friseurladen oder Online-Shop kaufen? Kontaktieren Sie  kunden@dickjohnson.de
 

Kann ich eine Bestellung aufgeben, auch wenn ich einen wirklich kleinen Dödel habe?
 
Wir werden die Bestellung ausliefern, aber wir können keine Dick Johnson Verpackungen oder Labels verwenden. Aufgrund, kleinem Dödel.