Herrenfrisuren 2020

Wenn du morgens aufwachst und in den Spiegel schaust und dich fragst, wie du diesen Tag überleben sollst, wird dein erster Gedanke wohl nicht über die neusten Haartrends, die heißesten Instagram-Trend Looks oder wie man eine Pompadour-Locke hinbekommt, sein…
Falls deine Frau jedoch mit deinem Look gelangweilt ist und Pornhub auch keine Befriedigung mehr beschert, haben wir hier die Herrfenfrisurentrends 2020 für dich! Ne schnatze Frisur, lenkt ab von der schlechten Figur!

 

Frisuren 2020 | Dick Johnson

Slickback.

Dieser verdammt sexy Look besteht mindestens seit des Todes Jesu. Wenn wir uns richtig erinneren; hat Judas nicht damals den Slickback gerockt..?
Der Erfolg des Slickbacks ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass der Stil einfach handzuhaben und zu stylen ist. Mit dem passenden Grooming Tonic und einer guten Pomade, sitzt die Frise im Nu und du kannst dich endlich mehr um die wesentliche Dinge kümmern, wie deine Morgenlatte.

Slickback - So geht’s:

  1. Trage eine Handvoll Grooming Tonic auf dein gewaschenes, handtuch-trockenes Haar.
  2. Kämme dein Haar von Wurzel bis Spitzen mit einem Kamm, sodass das Tonic gleichmäßig verteilt wird.
  3. Für einen extra-starken Halt, kannst du dein Haar nun mit Hilfe einer Bürse nach hinten föhnen.
  4. Wenn das geschafft ist, kommt die Pomade mit in’s Spiel. Verreibe eine kleine Menge Pomade zwischen deinen Handflächen und verteile diese dann gleichmäßig im Haar. Achtung: Weniger ist manchmal mehr.
  5. Kämme dein Haar dann so zurück, dass ein ebenmäßiger, glatter Slickback entsteht.

Slickback All-Stars:

Skinfade.

Simply Sexy, was will Mann mehr? Bei dem Skinfade Haarschnitt nimmt die Haarlänge nach unten allmählich ab. Der Skinfade ist dabei einer der mutigsten Fade-Haarschnitte, da es untenrum ziemlich nackt wird. Dieser Style ist super einfach handzuhaben und er benötigt nur ca. zwei Monatsbesuche beim Barber.  Skinfade benötigt normalwerweise ein eher starkes Haarwachs, insbesondere an den Seiten, da das Haar dort sehr kurz ist und es kein eigenes Gewicht besitzt um es nach unten zu ziehen. Wir empfehlen dafür ein gutes Grooming Tonic & unser Fiber Wax!


Skinfade All-Stars:

 

Crop it like it's hot. Trotz dieses Bildes, sieht dieser Look nicht immer aus wie ne Vogelscheuche, es ist eigentlich ein wirklich attraktiver Look.  Tatsächlich ist Crop derzeit einer der beliebtesten Stile, da er ziemlich zeitlos ist. Der Crop-Look ist wartungsarm und benötigt nur etwa alle drei Monate einen Besuch beim Barber. Beim Crop Haarschnitt sind die Haare oben länger als an den Seiten und am Nacken. Hierbei hängen die Haare oben entweder über der Stirn herab oder sind neat zur Seite gekämmt. Diese Frisur passt einfach zu jedem Alter. Zum Stylen deines Crop Looks empfehlen wir unser Fiber Wax Insouciant und unseren handgefertigten Dick Johnson Haarkamm.

Crop All-Stars:

 

The Classic. 

Klassische Frisuren erfordern normalerweise etwas längeres Haar, das jedoch nicht bis über die Ohren geht. Mit einem klassischen Haarschnitt kannst du deine Frisur endlos nach belieben stylen. Es gibt viele verschiedene klassische Frisuren. Für einen eher strengeren Look eignet sich eine gute und starke Pomade. Wenn du’s etwas entspannter magst, style dein Haar mit unserem Fibre Wax, mit dem du deine Frisur schnell und einfach mit den Händen kreieren und umstylen kannst. Bei einem klassischen Haarschnitt empfehlen wir, alle 4 Wochen den Barber zu besuchen.

The Classic All-Stars:

 

Flat Top. 

Was’n Flachmann. Obwohl der Flat Top technisch nicht äußerst anspruchsvoll ausschaut, ist er einer der  herausforderndsten Haarschnitte die es gibt. Wähle deinen Friseur also sorgfältig aus...
An den Seiten meist abrasiert, ist das übrige Haar bei einem Flat Top, wie es der Name schon sagt, oben komplett flach geschnitten. Hier ist Milimeterarbeit angesagt. Die Haare bilden also eine von hinten nach vorne ansteigende Fläche. Wenn der Barber also Scheiße baut, wirst du aussehn wie Oma’s ausgefranster Kehrbesen und nicht wie’n cooler Rapper aus den 80ern..
Wenn das Haupt schön eben bleiben soll, empfehlen wir alle vier Wochen zum Friseur zu gehen.

Flat Top All-Stars:

 

Die Pompadour.

Love me tender war ursprünglich ein Liebeslied von Elvis an seine Pompadour.

Viele schwören heute noch auf die Magie der Pompadour auch wenn diese Frisur wohl als eine der Anspruchsvollsten gilt.

How to Pomp:

Beginne mit gewaschenem, handtuch-trockenem Haar. Für extra starken Halt und Struktur, beginne mit dem Fibre Wax und arbeite es sorgfältig in dein Haar ein. Föhne und kämme das Haar mit einer Rundbürste nach hinten um dich dem Pompadour Look anzunähern. Wenn das Haar trocken ist, ist es Zeit für die Pomade. Gebe eine Wallnussgroße Menge der Pomade auf deine Handfläche und verreibe sie. Fahre dann mit beiden Händen, von vorne nach hinten durch das Haar. Vergiss hierbei nicht deine Haarspritzen. Beginne nun mit dem Styling deines Pomp-Looks. Kämme die Seitenpartien mit einem Haarkamm streng nach hinten und versuche oben etwas Volumen zu behalten. Wiederhole den letzteren Vorgang nach Bedarf mehrmals, bis das Ergebnis erreicht ist.

Endlich, du hast es geschafft. Es hat nur 5 Stunden gedauert und die Party ist jetzt auch vorbei. Gute Nacht.

Pomp All-Stars: